Marketing Power-Woche Bundesverband Abonnement

fokusierte Kraft

Abo-Shops bündeln ihre Kraft für gezielte Werbung

"Diese gemeinsame Verbands-Marketinginitiative mit prominenter Verkaufspräsenz unseres Zeitschriftentitels „kicker“ ist etwas Neues, was wir gerne unterstützt haben. Durch diese Aktion konnten wir ca. 300 Neukunden gewinnen."

Klaus-Peter Ritter, Olympia-Verlag

  • 15 Online Shops
  • Bis zu 1. Mio. Visits/Monat - Print affine Zielgruppe
  • Laufzeit mindestens eine Woche
  • Shop Startseiten + E-Mail Newsletter Angebot individuell
  • Kosten für den Testdurchlauf: 3.000 EUR

Rund 15 im Verband angesiedelte Abo Online Shops namhafter Unternehmen bieten für einzelne Zeitschriften-oder Zeitungsartikel ihre gemeinsame Marketingkraft an

  • In vereinbarten Zeiträumen wird der Titel im Rahmen der konzertierten Kampagne exklusiv im Shop und begleitenden Werbewegen (u.a. Newsletter) platziert
  • Das bietet erstklassige Reichweiten zu überschaubarem Aufwand und attraktiven Preisen
Konatktieren Sie uns zur Besprechung weiterer Details

abo-direkt.de – INTAN Group

abofreude.de – EXCLUSIV Marketing

abomix.de – Nick Medien Vertriebsunion

abopool.de – Lorenz Leserservice

abozentrale.de – Meteor Verlag

easyabo.de

hobby-freizeit.de – Hobby + Freizeit Verlag und Vertrieb

Kiosknews.de - EXCLUSIV Marketing

Kioskpresse.de - EXCLUSIV Marketing

leserservice.de - Deutsche Post AG

lorenz-leserservice.de – Lorenz Leserservice

meteor-leserservice.de – Meteor Verlag

studenten-presse.com – Academia Press

zeitschriften-abo.de - BurdaDirect/NVG

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13